Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Riko FUKAMINE
Nach vielen Jahren kehrt Riko Fukamine in ihren Heimatort zurück, wo sie einige schöne Lebenstage verbringen durfte. Als adoptiertes Kind lebte sie bei den Amamis und hatte insbesondere zum gleichaltrigen Sohn Haruhiko ein sehr gutes Verhältnis, doch musste sie leider die Familie mangels Geldes wieder verlassen. Nun ist sie aber wieder da und nistet sich wieder im Haus der Amamis ein, bei denen sie fortan für immer leben möchte.

Riko erweist sich zugleich als sehr energiegeladenes junges Mädchen, mit teils hitzigem Temperament und einer ausgesprochenen Dickköpfigkeit. In Folge darf er sich dann ihren Launen ergeben, wenngleich sie durch seine teilweise anzüglichen Scherze hin und wieder auch regelrecht provoziert werden. Riko übernimmt nun auch weitestgehend die Funktionen, die vorher Kirino inne hatte, wobei ihre Aufweckmethoden sehr speziell sind und Haruhiko eher weniger zusagen, weit besser gefällt ihm da ihre Kochkunst. Mal davon abgesehen verstehen sich beide ansonsten prächtig und mehr noch, denn beiden kann man eindeutig Gefühle füreinander ansehen. In der Schule kommt sie in die selbe Klasse wie ihr Bruder und erweckt dort ein Höchstmaß an Aufsehen und mausert sich sofort zum Gesprächsthema Nummer Eins. Vor allem ihre Schönheit gerät ins Blickfeld ihrer vorzugsweise Mitschülern, sie kann sich bald nicht mehr vor Verehrern retten und wird schon als neues School Idol deklariert. Den alten rosafarbenen Hasen, den einst Haruhiko für sie ausgesucht hatte als Geburtstagsgeschenk, besitzt sie immer noch und kommt genauso regelmäßig zum Einsatz wie in früheren Zeiten, denn ohne ihn kann sie einfach nicht einschlafen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko FUKAMINE 深峰 莉子 (ふかみね りこ)
  • en Riko FUKAMINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Körpermaße:
83 - 56 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.