Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Kyouka MIDAREZAKI
Die frühere Herrscherin des unterirdischen Königreiches Shangri-La, ausgestattet mit Katzenohren, Katzenschwanz und göttlichen Kräften, übernimmt als Oukas Ehemann die Aufgabe der Mutter in der Operation "Cozy Family", die dazu dient, das "Child of Enka" zu finden. Ihre wohl beeindruckendste Fähigkeit als Göttin nennt sie "Cellphone" und stellt eine Art telepathischer Kommunikation bis hin zur Gedankenkontrolle dar.

Mit ihrem Lieblingsausspruch erinnert sie ihre Familienmitglieder immer wieder daran, dass sie selbst ja glücklicherweise allwissend und allmächtig sei. Wofür man andere unzweifelhaft in die Klapse stecken würde, entspricht bei ihr aber der Wahrheit, wenn auch die Allwissenheit nicht dazu führt, dass sie in irgendeiner Weise umsichtig oder vorausschauend agiert. Stattdessen lässt sich von ihrer Intuition leiten und, viel wichtiger noch, welchen Unterhaltungswert ihr Handeln für sie selbst generiert. Sie macht nämlich sowohl aus Nichtigkeiten als auch Wichtigem eine Riesen-Show mit ihr im Zentrum. Außerdem ist sie ausnahmslos immer total hibbelig und kommt nicht eine Sekunde zur Ruhe. Der Ausspruch "Es gibt einen richtigen Weg, einen falschen Weg und Kyoukas Weg" kommt zwar in der Serie nicht vor, beschreibt ihre Exzentrizität, mit der sie Probleme angeht und löst, aber ziemlich genau. Zuweilen führen ihre Maßnahmen zu überraschenden Erfolgen, die meiste Zeit fragt man sich aber zurecht, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouka MIDAREZAKI 乱崎 凶華 (みだれざき きょうか)
    Kyoukya
  • en Kyouka MIDAREZAKI
    Vanessa Erdragon

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.