Ouka MIDAREZAKI

乱崎 凰火

Informationen

Beschreibung

Von seinem Chef bekommt Ouka die Aufgabe zugewiesen, die neueste Operation des Büros für Paranormale Phänomene zu leiten. Unter dem Codenamen »Projekt Cozy Family« werden sämtliche Personen unter einem Dach versammelt, die potentielle Nachfolger des gefürchteten Gottes Enka sein könnten, um herauszufinden, wer von ihnen derjenige ist, von dem die Gefahr ausgeht, dass er die Welt zerstören könnte. Zu einer richtigen Familie gehören natürlich Vater und Mutter, so dass man Ouka kurzerhand mit der ebenfalls zu den Kandidaten gehörenden Kyouka verheiratet und ihn damit praktisch ins kalte Wasser schmeißt.

In ungewöhnlichen Situationen Ruhe und Übersicht zu bewahren, zählt eigentlich zu seinen herausragenden Qualitäten, seine neueste Mission stellt seine Tugenden allerdings auf eine harte Probe, was vor allem in Kyoukas schillernder Persönlichkeit begründet ist. Zunächst nimmt er seine Aufgabe nur aus reinem Verantwortungsbewusstsein wahr, da er jemand ist, dem es schwer fällt sich emotional an andere zu binden (weswegen er auch manchmal etwas trocken wirkt), mit der Zeit wachsen ihm die Familienmitglieder aber ans Herz, so verschieden sie auch sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka MIDAREZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka MIDAREZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!