Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Ginka MIDAREZAKI
Bevor Ginka in die Midarezaki-Familie aufgenommen wurde, war er unter dem Namen Ginichi Kizakura Mitglied eines Yakuza-Clans, aus dem er aber floh, nachdem seine damalige Geliebte getötet wurde. Ob ihn das für sein heutiges Leben als bekennender Homosexueller beeinflusst hat, ist nicht bekannt. Er führt sich schon fast übertrieben schwul auf und erfüllt sämtliche Klischees, die man mit diesem Lebensstil in Verbindung bringt. Gelegentliche Anflüge machohaft-coolen Verhaltens (so wie er früher wohl eher war) scheinen nur Ausrutscher oder Versehen zu sein, denn schon im nächsten Augenblick ist er wieder der Alte. Chika nimmt aber genau diese wenigen Momente zum Anlass, ihn wieder zu einem "richtigen Mann" umerziehen zu wollen, da sie sich in den früheren Ginka verliebt hat und ihn konsequenterweise daher als einzige noch mit seinem alten Namen anspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginka MIDAREZAKI 乱崎 銀夏 (みだれざき ぎんか)
  • en Ginka MIDAREZAKI

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.