Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Chisa FUJIMIYA
Chisa ist die beste Freundin sowie Klassenkameradin von Kirino Konosaka und kommt aus gutem Hause. Sie ist ein sehr lebhaftes dynamisches Mädchen, was auch schnell Haruhiko Amami und Riko Fukamine sehen müssen, die immer wieder unbewusst auf sie stoßen bzw. auf ihr Alter Ego, das der kleinen Hexe. An ihrer Seite und meistens auf ihrer linken Schulter sitzend, befindet sich Jinta, angeblich eine Krähe, dessen wahre Gattung allerdings nicht wirklich definiert werden kann. In Form von Yukari Kamishiro, der Hauswirtschaftlerin ihres Hauses hat sie darüber hinaus eine weitere gute Freundin, die sie tatkräftig unterstützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chisa FUJIMIYA 藤宮 千紗 (ふじみや ちさ)
  • en Chisa FUJIMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,53m
Körpermaße:
76 - 52 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.