Chika MIDAREZAKI

乱崎 千花

Informationen

Beschreibung

Chika wird durch eine dreiste Manipulation seitens Kyouka Mitglied der Midarezaki-Familie. Obwohl sie beim Gentest, ob sie ein »Child of Enka« ist, durchfällt, kontrolliert Kyouka die Laborantin, damit diese das Testergebnis als positiv bestätigt - alles um Chika eine Zukunft zu bieten, nachdem sie sie, genau wie Yuuka, aus den Fängen der Himemiya-Familie befreit hatten. Im sogenannten »Haus der Oni« musste sie lange Jahre die Quälereien der älteren Familienmitglieder erdulden, bis mit der nächstjüngeren Reiko (heute Yuuka) endlich jemand anderes am Fuß der Nahrungskette stand. Chikas Verstand war damals schon stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass sie nun ihrerseits sich genauso verhielt wie diejenigen, die sie die ganze Zeit leiden ließen. Letztendlich gelingt es ihr dank Kyouka und auch Yuuka Hass und Paranoia hinter sich zu lassen und mit den Midarezakis ein neues Leben zu beginnen.

Dort begegnet sie auch einem alten Bekannten wieder: Ginka, den sie noch als Ginichi Kizakura kennt und in den sie seit frühester Kindheit verliebt ist, weil er ihr damals wie ein Lichtstrahl in der Finsternis vorkam und versprach, dass sie zu ihm kommen könne, wenn sie Schutz bräuchte. Das Versprechen mag noch gültig sein, allerdings ist Ginka zu Chikas Leidwesen mittlerweile stockschwul geworden. Fortan versucht sie (erfolglos) aus ihm wieder einen »echten Mann« zu machen. Sie spricht ihn noch mit seinem alten Namen an, genauso wie sie Kyouka nicht bei ihrem Namen nennt oder als Mutter bezeichnet wie die anderen, sondern »Neko-san« zu ihr sagt. Die trägt ihr das zwar offenbar nicht nach, bezichtigt sie angesichts ihrer enormen Oberweite aber ständig, unfaire Mittel einzusetzen.

Sie baut oftmals eine indifferente Fassade auf, in Wahrheit sorgt sie sich aber sehr um jeden, der ihr lieb und teuer ist. Das betrifft sowohl ihre Familienmitglieder als auch ihre neuen Schulfreundinnen Momo, Shizu und Hi (wie sie sie abgekürzt nennt), deren Clique sie neuerdings anführt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chika MIDAREZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chika MIDAREZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!