Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Chika MIDAREZAKI
Chika wird durch eine dreiste Manipulation seitens Kyouka Mitglied der Midarezaki-Familie. Obwohl sie beim Gentest, ob sie ein "Child of Enka" ist, durchfällt, kontrolliert Kyouka die Laborantin, damit diese das Testergebnis als positiv bestätigt - alles um Chika eine Zukunft zu bieten, nachdem sie sie, genau wie Yuuka, aus den Fängen der Himemiya-Familie befreit hatten. Im sogenannten "Haus der Oni" musste sie lange Jahre die Quälereien der älteren Familienmitglieder erdulden, bis mit der nächstjüngeren Reiko (heute Yuuka) endlich jemand anderes am Fuß der Nahrungskette stand. Chikas Verstand war damals schon stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass sie nun ihrerseits sich genauso verhielt wie diejenigen, die sie die ganze Zeit leiden ließen. Letztendlich gelingt es ihr dank Kyouka und auch Yuuka Hass und Paranoia hinter sich zu lassen und mit den Midarezakis ein neues Leben zu beginnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chika MIDAREZAKI 乱崎 千花 (みだれざき ちか)
    Senko Himemiya
  • en Chika MIDAREZAKI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.