Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Hiroomi SOUMA
Auf den ersten Blick scheint Souma der unauffälligste und ruhigste Angestellte des "Wagnaria" zu sein. Der zweite Koch neben Satou, der stets ein freundliches, entspanntes Gesicht macht und völlig harmlos tut, als könne er kein Wässerchen trüben, hat es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren. Er ist ein guter Beobachter, dessen Aufmerksamkeit nichts entgeht, weswegen er über sämtliche Vorgänge und Beziehungen im Restaurant bestens Bescheid weiß, und zwar auch über Persönliches, wovon sonst keiner Kenntnis hat und peinliche Details, die jeder möglichst vor den anderen verborgen halten will. Er kommt er gut mit anderen ins Gespräch und entlockt ihnen weitere für ihn nützliche Informationen, allerdings lässt er gerne mitten in der Konversation Andeutungen fallen, welche pikanten Details er von seinem Gegenüber kennt. Damit erpresst er sich quasi kleine Gefälligkeiten, wobei er mittlerweile dazu noch nicht einmal mehr konkret darauf zu sprechen kommen muss, was er gerne möchte und die anderen ihm übereilt anbieten, seine Arbeiten zu übernehmen, wenn er seine Kenntnisse ins Spiel bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroomi SOUMA 相馬 博臣 (そうま ひろおみ)
  • en Hiroomi SOUMA
    Tätigkeiten: Chef

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.