Hiroomi SOUMA

相馬 博臣

Informationen

  • Charakter: Hiroomi SOUMA
    • ja Hiroomi SOUMA 相馬 博臣 (そうま ひろおみ)
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hiroomi SOUMA
      Tätigkeiten: Chef
    • Anime: Working!!
      Manga: Working!!

Beschreibung

Auf den ersten Blick scheint Souma der unauffälligste und ruhigste Angestellte des »Wagnaria« zu sein. Der zweite Koch neben Satou, der stets ein freundliches, entspanntes Gesicht macht und völlig harmlos tut, als könne er kein Wässerchen trüben, hat es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren. Er ist ein guter Beobachter, dessen Aufmerksamkeit nichts entgeht, weswegen er über sämtliche Vorgänge und Beziehungen im Restaurant bestens Bescheid weiß, und zwar auch über Persönliches, wovon sonst keiner Kenntnis hat und peinliche Details, die jeder möglichst vor den anderen verborgen halten will. Er kommt er gut mit anderen ins Gespräch und entlockt ihnen weitere für ihn nützliche Informationen, allerdings lässt er gerne mitten in der Konversation Andeutungen fallen, welche pikanten Details er von seinem Gegenüber kennt. Damit erpresst er sich quasi kleine Gefälligkeiten, wobei er mittlerweile dazu noch nicht einmal mehr konkret darauf zu sprechen kommen muss, was er gerne möchte und die anderen ihm übereilt anbieten, seine Arbeiten zu übernehmen, wenn er seine Kenntnisse ins Spiel bringt.

Er kann es außerdem nicht sein lassen, sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen, besonders Satou ist davon betroffen, dem er unter die Arme greifen will, um Yachiyo näher zu kommen, womit er aber eher das Gegenteil erreicht und dazu noch Ärger mit Satou bekommt, der diese Hinterhältigkeiten alles andere als entspannt sieht. Inami ist als einzige gegen Soumas Manipulationen immun, da sie ihm wegen ihrer Androphobie jedesmal eine donnert, bevor er einen Satz zu Ende sprechen kann. Ihr geht er deswegen möglichst aus dem Weg.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!