Mahiru INAMI

伊波 まひる

Informationen

  • Charakter: Mahiru INAMI
    • ja Mahiru INAMI 伊波 まひる (いなみ まひる)
      Sprecher: Saki FUJITA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Mahiru INAMI
      Tätigkeiten: High School Student, Waitress
    • Anime: Working!!
      Manga: Working!!

Beschreibung

Die schüchterne Inami leidet unter schwerer Androphobie, also einer Angst vor Männern, was für einen Job als Bedienung in einem Restaurant ein ziemliches Problem darstellt. Sie ist der Überzeugung, dass Männer grundsätzlich gewalttätig seien und sie daher von jedem befürchten muss, er könne ihr etwas antun. Ihre Angstzustände münzt sie aber gleich in Aggression um und schlägt blindlings zu, damit das furchterregende Subjekt aus ihrem Gesichtsfeld verschwindet. Und da sie hinlangt wie ein Fuhrknecht, passiert auch genau das (meistens in hohem Bogen).

Seit Takanashi im »Wagnaria« arbeitet, hat sie eine neue Methode gefunden, ihre Aggressionen zu kanalisieren: wenn sie den Drang verspürt, jemanden zu schlagen, verdrischt sie stattdessen einfach ihn. Wenn nicht durch seine bloße Präsenz, bringt er sie spätestens wegen seiner saloppen Sprüche auf die Palme, so dass sie ihn nur allzu gerne als Ventil für ihre Phobie benutzt. Mit der Zeit gewöhnt sie sich zwar etwas an ihn und verprügelt ihn nicht mehr bei jeder Gelegenheit, beginnt ihn sogar ein bisschen zu mögen, weil sie nun öfter Zeit mit ihm verbringt. Diese ungewohnten Gefühle verstärken den Drang, ihm eine Abreibung zu verpassen, aber wiederum, da Inami sich jeglicher Stressituation durch einen Gewaltausbruch entledigt.

Das Bedienen männlicher Gäste stellt sie erwartungsgemäß vor große Schwierigkeiten, immerhin schaltet sie hier noch so weit den Verstand ein, dass sie lieber flüchtet, anstatt handgreiflich zu werden. Gegenüber Kundinnen ist sie dagegen die Herzlichkeit in Person. Und in der Schule hat sie genau in den Fächern Schwierigkeiten, die von männlichen Lehrkräften unterrichtet werden, da sie ihre ganze Energie benötigt, um sich unter Kontrolle zu halten. Zum Glück droht von ihren Mitschülern keine Gefahr, da es sich um eine reine Mädchenschule handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!