Lukish

ルウ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Lukish, auch genannt Lou, ist vor 4 Jahren zu Sonia, Kei und Baba dazugekommen und ist das Nesthäkchen der Truppe. Sie ist die Einzige, die keine Mordaufträge (wegen ihrer vermeintlichen Unattraktivität laut Sonia und Kei) erledigt, sondern für Baba lediglich Drachen töten soll, was ihr wenig schmeckt. Außerdem ist Lukish der Meinung der Kampf mit Drachen ist kräftezehrender als Menschen zu töten. Lukish ist ungemein kräftig, dies verdankt sie Babas Gebräu.

Lukish ist die Halbschwester von König Bad. Ihr Vater und ihre Mutter wurden ermordet und sie war Augenzeugin von Bads Tat. Lukish wäre die rechtmäßige Thronfolgerin gewesen, aber der Thron ist nur Männern vorbehalten. Von Bad wurde Lukish immer für einen Jungen gehalten, weil ihre Mutter sie als Junge getarnt hat. Das Verhältnis von Bad und Lukish war idyllisch und Lukish schätzte ihren Bruder. Ihr ist die Flucht gelungen, aber sie trug schwere Verletzungen davon. Mit Hilfe von Babas exquisiten Mixturen machte ihr Körper auch enorme Veränderungen durch. Vorher war ihre Haut blass und hat jetzt ein sonnengebräunten Teint. Des Weiteren ist sie resistent gegen irgendwelche Gifte, aber ihre Haut ist selbst pures Gift. Sollte jemand ihre Haut berühren stirbt derjenige einen qualvollen und grausamen Tod. Den neusten Auftrag von »The Midnight Panther«, König Bad zu töten, möchte Lukish höchst persönlich erledigen, denn sie will mit ihm endgültig abrechnen und es ist ihr Debüt als Killerin.

Hintergrundinformationen zu »The Pussy Cats« und »The Midnight Panther« siehe bei => Sonia
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lukish“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lukish“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.