Charakter »

Männlich

Charakter: Chiyo NOMOTO
Chiyo Nomoto ist eine der sechs Insassen auf der Jungfernfahrt der neuen Zugstrecke und wird in den abscheulichen Rachefeldzug des Mononoke Bakeneko miteinbezogen. Chiyo arbeitet als Bedienung in einem kleinen Café in der Nähe des Bahnhofs und träumte immer davon einmal eine große Schauspielerin zu werden. Bei ihrer ersten Begegnung mit dem Medizinverkäufer findet sie ihn ziemlich attraktiv und ansehnlich, so dass sie sich auch bei ihrer späteren Begegnung noch über sein Erscheinen freut. Ungeklärt bleibt, warum Chiyo später (in der Umizatou-Geschichte) Kayo heißt, obwohl es sich eindeutig um denselben Charakter handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiyo NOMOTO
  • en Chiyo NOMOTO
    Tätigkeiten: Waitress

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.