Jinta

ジンタ

Informationen

  • Charakter: Jinta
    • ja Jinta ジンタ
      Sprecher: Hyousei
      Alter: 1
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 10 cm
      Nationalität: Japan
    • en Jinta

Beschreibung

Der kleine geflügelte Begleiter von Chisa Fujimiya wird zwar als Krähe bezeichnet, allerdings weist er nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit dieser Vogelgattung auf und erinnert mehr an einen kleinen runden Wollknäuel. Er weicht Chisa keine Sekunde von der Seite, sei es im Flug mit ihrem Besen oder am Boden, wo er es sich dann meistens auf ihrer linken Schulter bequem macht. Sollte sie mal in Gefahr sein, zögert er auch nicht sie zu verteidigen, wenngleich die Mittel bei ihm ein wenig beschränkt sind und er allenfalls seinen Schnabel einsetzen kann. Wenn Chisa mal wieder in ihrer Hexenkluft unterwegs ist, dann bekommt Jinta ebenfalls einen kleinen lilafarbenen Zauberhut auf seinen gefiederten Kopf platziert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jinta“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!