Charakter »

Männlich1 Jahre

Charakter: Jinta
Der kleine geflügelte Begleiter von Chisa Fujimiya wird zwar als Krähe bezeichnet, allerdings weist er nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit dieser Vogelgattung auf und erinnert mehr an einen kleinen runden Wollknäuel. Er weicht Chisa keine Sekunde von der Seite, sei es im Flug mit ihrem Besen oder am Boden, wo er es sich dann meistens auf ihrer linken Schulter bequem macht. Sollte sie mal in Gefahr sein, zögert er auch nicht sie zu verteidigen, wenngleich die Mittel bei ihm ein wenig beschränkt sind und er allenfalls seinen Schnabel einsetzen kann. Wenn Chisa mal wieder in ihrer Hexenkluft unterwegs ist, dann bekommt Jinta ebenfalls einen kleinen lilafarbenen Zauberhut auf seinen gefiederten Kopf platziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinta ジンタ
  • en Jinta

Informationen

Alter:
1, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
10cm
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.