Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tsubaki HOKAZONO
Tsubaki ist die fünf Jahre ältere Schwester von Rinka Hokazono, die vor einiger Zeit aber verstorben ist. Sie war ebenfalls eine Schwertkämpferin und überragte ihre kleine Schwester in puncto Stärke sogar bei weitem. Für Rinka nahm sie deshalb die Rolle eines Vorbildes und Inspiration ein und versuchte alles um ihr ebenbürtig zu werden. Aus diesem Grund bestand ihr Lebensinhalt darin, zusammen mit Tsubaki den Ousou-Schwertstil zu perfektionieren, wofür es zwei fähiger Schwertkämpfer bedarf, die gemeinsam in völligem Einklang stehen und ein lebensbedrohliches Training durchschreiten müssen, was Tsubaki letztendlich auch zum Verhängnis wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubaki HOKAZONO 外薗 椿 (ほかぞの つばき)
  • en Tsubaki HOKAZONO

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,57m
Körpermaße:
79 - 54 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.