Charakter »

Weiblich32 Jahre

Charakter: Fujimiya FUJIN
Die Mutter von Chisa Fujimiya ist eine sanftmütige, ausgeglichene Person, die noch sehr traditionsbewusst lebt, so trägt sie in etwa stets einen Kimono und hatte einst für ihre Tochter eine Hochzeit samt ausgesuchtem Partner arrangiert. Sie wollte immer das Beste für ihre Tochter und dass sie vor allem glücklich ist und dachte eigentlich bisher sie hätte die dazu passenden Entscheidungen für ihre Tochter getroffen, da sie sich nie beschwerte. Allerdings warf die arrangierte Hochzeit einige Fragen bei ihrer Tochter auf, ob das alles wirklich so richtig ist, dass sie immerzu auf das hörte, was ihre Mutter sagte. Aus diesem Grund überreichte sie ihrer Tochter ihr Gift, um ihr wahres Glück zu schenken, wodurch sie fortan falsche Gifts herstellen konnte. Seitdem treibt sie als Hexe getarnt ihr Unwesen in der Stadt, um andere Menschen glücklich zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujimiya FUJIN 藤宮夫人 (ふじみや ふじん)
  • en Mrs. Fujimiya

Informationen

Alter:
32, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,54m
Körpermaße:
83 - 58 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.