Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ibuki YAJIMA
In ihrer Rolle als Vizepräsidetin des Schülerrats der Narasaki Highschool blüht Ibuki Yajima sichtlich auf und scheint sich voll in ihrem Element zu befinden, wenn ihre autoritäre Ader zur Geltung kommt und sie den Schülerinnen und Schüler mit harschem Befehlston darauf hinweist, etwa nicht auf dem Schulgelände so herum zu wetzen. Dementsprechend erweist sich Ibuki als äußerst pflichtbewusste und gewissenhafte Schülerin, die durch ihre pomadige Art aber auch etwas spießig und eingebildet herüber kommt und macht so den Eindruck einer schulischen Anstandsdame.

Zum Inventar gehört dabei schon, dass sie sich praktisch stets in Begleitung von Ayako und Maiko befindet, die ebenfalls dem Schülerrat angehören und prinzipiell ständig alles nachplappern müssen, was Ibuki kurz zuvor gesagt hat, was Ibuki offenbar nicht sonderlich stört. So gesehen wundert man sich, dass Ibuki "nur" die Position der Vizepräsidentin des Schülerrats einnimmt und wird darin noch bestärkt, wenn man Präsidentin Sena Asakawa betrachtet, die im Grunde das genaue Gegenteil von ihr ist. Demnach darf sie sich von Ibuki aufgrund ihres laschen Durchsetzungsvermögen ständig irgendwelche Standpauken anhören. Außerdem missfallen ihr als einer der wenigen Menschen der Stadt die Gifts grundsätzlich und nicht nur weil dadurch die Eingangszeremonie des neuen Schuljahres erheblich gestört wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ibuki YAJIMA 矢島 いぶき (やじま いぶき)
  • en Ibuki YAJIMA
    Tätigkeiten: Vice President Student Council

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Körpermaße:
83 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.