Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Yuuka MIDAREZAKI
Neben dem Vater der Operation "Cozy Family" ist Yuuka das "normalste" Mitglied der Midarezakis, ein ganz normales, aufgewecktes junges Mädchen. Aufgrund einer tragischen Vergangenheit voller schmerzvoller Erinnerungen klammert sie sich besonders stark an den familiären Zusammenhalt. Besonders mit ihrem jüngeren Bruder Teika versteht sie sich bestens. Gelegentlich holen sie die Schatten der Vergangenheit aber wieder ein und dann bestimmen Unsicherheit und Angst ihr Handeln. Im gleichen Maße wie dann ihre Selbstsicherheit schwindet, hält dann eine gewisse Tollpatschigkeit Einzug, wie man sie sonst bei ihr nicht findet. Vor allem die Zweifel, ob sie das neu gewonnene Glück verdient hat, machen ihr noch eine Weile zu schaffen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuka MIDAREZAKI 乱崎 優歌 (みだれざき ゆうか)
    Reiko Himemiya
  • en Yuuka MIDAREZAKI

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.