Charakter »

Weiblich

Charakter: Gekka MIDAREZAKI
Das mit Sicherheit unkommunikativste Mitglied der Familie: Gekka, die Qualle. Um ein normales Exemplar der Spezies handelt es sich aber keineswegs. Auch wenn sie meist ihre Zeit in einem Wasserbehälter verbringt, kann sie sich auch schwebend fortbewegen und dazu noch mit Blitzstrahlen um sich schießen. Verständlich macht sie sich durch glucksende Laute, aus denen sich manchmal auch richtige Worte heraus hören lassen. Richtig aufgeregt wird sie, wenn sich ihr Leibgericht Sushi in der Nähe befindet, bei dessen Verzehr sie kein Maß kennt und ihre Mahlzeit auch erbittert verteidigt.

Die Qualle ist nicht die wahre Gestalt Gekkas, sondern eine Frau, gekleidet im prä-feudalen japanischen Stil. Wenn es die Situation erfordert, erscheint sie in dieser Form.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gekka MIDAREZAKI 乱崎 月香 (みだれざき げっか)
  • en Gekka MIDAREZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.