Shinigami III

死神 三番

Informationen

  • Charakter: Shinigami III
    • ja Shinigami III 死神 三番 (しにがみ さんばん)
      Shiruku Kirisaki
      Sprecher: Rika MORINAGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Shinigami III
      Tätigkeiten: Monster Hunter

Beschreibung

Shinigimi III und Ouka kennen sich schon, seit sie Kinder waren. Damals schon unter den Fittichen des Büros für Paranormale Phänomene, entwickelten sie sich aber recht unterschiedlich, denn während Ouka mittlerweile Einsatzleiter für Feld-Operationen ist, wurde Shiruku, wie sie mit richtigem Namen heißt, zur Monsterjägerin ausgebildet. Da sie als Waise zu der Institution kam, wurde sie außerdem vom Stellvertretenden Direktor adoptiert. In ihrem Job geht sie vollends auf und trägt die Maske des Grim Reaper, die ihr nach dem tausendsten erlegten Monster verliehen wurde, mit Stolz. Zumindest gibt sie das vor, denn noch wichtiger ist ihr, dass sie mit der Maske das hässliche Narbengewebe um ihr rechtes Auge verdeckt.

So kompromisslos sie ihrer Arbeit nachgeht, hegt sie trotzdem starke Gefühle für Ouka und versucht ihn für sich zu gewinnen. Von Romantik oder überhaupt normaler sozialer Interaktion hat sie allerdings wenig Ahnung bzw. verquere Vorstellungen, z.B. wenn sie nonchalant über morbide Details plaudert, was für eine Freude es doch wäre, jemandem das Gesicht zu zerfetzen. Mit ihren Fähigkeiten als Monsterjägerin kann sie es sogar mit Kyouka aufnehmen, die sie sofort als Hindernis ausmacht, das sich zwischen sie und Ouka gedrängt hat. Auf einer gewissen Ebene sind sich die Frauen sehr ähnlich, was ihre besitzergreifende Einstellung zu Ouka angeht, und auch das Talent, sich gegenseitig wortgewandt anzugiften ist bei beiden gleichermaßen ausgeprägt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinigami III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinigami III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!