Charakter »

Weiblich

Charakter: Shinigami III
Shinigimi III und Ouka kennen sich schon, seit sie Kinder waren. Damals schon unter den Fittichen des Büros für Paranormale Phänomene, entwickelten sie sich aber recht unterschiedlich, denn während Ouka mittlerweile Einsatzleiter für Feld-Operationen ist, wurde Shiruku, wie sie mit richtigem Namen heißt, zur Monsterjägerin ausgebildet. Da sie als Waise zu der Institution kam, wurde sie außerdem vom Stellvertretenden Direktor adoptiert. In ihrem Job geht sie vollends auf und trägt die Maske des Grim Reaper, die ihr nach dem tausendsten erlegten Monster verliehen wurde, mit Stolz. Zumindest gibt sie das vor, denn noch wichtiger ist ihr, dass sie mit der Maske das hässliche Narbengewebe um ihr rechtes Auge verdeckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinigami III 死神 三番 (しにがみ さんばん)
    Shiruku Kirisaki
  • en Shinigami III
    Tätigkeiten: Monster Hunter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.