Charakter »

Männlich

Charakter: Kumo
Der wie ein merkwürdiges Mischwesen aussehende Kumo steht in Diensten des Büros für Paranormale Phänomene und übernimmt in deren Auftrag Spionage- und Infiltrationsmissionen. Dafür ist er bestens ausgerüstet, denn aus dem Spinnen-Abdomen an seinem Hintern kann er ein Spinnenseil erzeugen, an dem er sich entlang hangeln kann (und daher auch oft kopfüber hängend anzutreffen ist). Die Schwerter auf seinem Rücken sind angeordnet wie Spinnenbeine und um den Eindruck einer Spinne komplett zu machen hat er sich rote Punkte wie Spinnenaugen auf seiner Skibrille angebracht.

Außerdem ist er nicht nur wie ein Ninja gekleidet, sondern verhält sich auch wie eine überzeichnete Karikatur eines solchen, da er zur Übertreibung und unnötig effektvollen Auftritten neigt. Ihm scheint das aber Spaß zu machen und er voll in seiner Rolle aufzugehen. Das Lauernde, Heimtückische, was man Spinnentieren als Charaktereigenschaften zuschreibt, findet sich teilweise auch bei ihm, allerdings ist er auch nicht gerade eine Leuchte und in letzter Zeit außerdem vermehrt Blitzableiter für die Launen der neuen Präsidentin der Organisation, Raichou Hiratsuka. Vor ihr hat er dermaßen Angst, dass ihm kein Verrat zu groß ist, wenn er dadurch nur vermeidet, dass sie ihn wieder anschreit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumo 蜘蛛 (くも)
  • en Spider

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.