Kumo

Spider / 蜘蛛

Informationen

Beschreibung

Der wie ein merkwürdiges Mischwesen aussehende Kumo steht in Diensten des Büros für Paranormale Phänomene und übernimmt in deren Auftrag Spionage- und Infiltrationsmissionen. Dafür ist er bestens ausgerüstet, denn aus dem Spinnen-Abdomen an seinem Hintern kann er ein Spinnenseil erzeugen, an dem er sich entlang hangeln kann (und daher auch oft kopfüber hängend anzutreffen ist). Die Schwerter auf seinem Rücken sind angeordnet wie Spinnenbeine und um den Eindruck einer Spinne komplett zu machen hat er sich rote Punkte wie Spinnenaugen auf seiner Skibrille angebracht.

Außerdem ist er nicht nur wie ein Ninja gekleidet, sondern verhält sich auch wie eine überzeichnete Karikatur eines solchen, da er zur Übertreibung und unnötig effektvollen Auftritten neigt. Ihm scheint das aber Spaß zu machen und er voll in seiner Rolle aufzugehen. Das Lauernde, Heimtückische, was man Spinnentieren als Charaktereigenschaften zuschreibt, findet sich teilweise auch bei ihm, allerdings ist er auch nicht gerade eine Leuchte und in letzter Zeit außerdem vermehrt Blitzableiter für die Launen der neuen Präsidentin der Organisation, Raichou Hiratsuka. Vor ihr hat er dermaßen Angst, dass ihm kein Verrat zu groß ist, wenn er dadurch nur vermeidet, dass sie ihn wieder anschreit.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kumo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!