Charakter »

Männlich

Charakter: Gen'ichirou HANAYAMA
Genau wie sein Vorgesetzter befürwortet auch der Stellvertretende Direktor des Büros für Paranormale Phänomene die Operation "Cozy Family". Er steht außerdem in enger Verbindung zu Shinigami III, die er als einiger mit ihrem echten Namen Shiruku anspricht, da sie seine Adoptivtochter ist. Den pflichtbewussten alten Herren kosten Vertrauensseligkeit und Loyalität allerdings seinen Job, als Raichou Hiratsuka die Behörde übernimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen'ichirou HANAYAMA 花山 厳一郎 (はなやま げんいちろう)
  • en Gen'ichirou HANAYAMA
    Tätigkeiten: Vice Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.