Charakter »

Männlich

Charakter: Car Thief
Dieser Herr schon etwas älteren Semesters ist ein legendärer Dieb. Er ist schon seit 30 Jahren im Geschäft und knackt Autos. Ihn interessiert nur Bargeld, welches in den Autos liegt. Seine Taktik hat sich nicht verändert. Für seine Einbrüche verwendet er spezielles Werkzeug. Nachdem er das Geld entnommen hat, verschließt er das Auto wieder, als sei nichts gewesen. Des Weiteren macht er keine Unordnung im Auto, sondern legt alles wieder auf die gleiche Stelle zurück, damit den Beklauten erst mal nichts verdächtig erscheint.

Bei seiner neusten Runde entdeckt er den kleinen Yuuta eingeschlossen im Auto bei sengender Hitze. Geistesgegenwärtig bewahrt er Yuuta vor einem möglichen Hitzekollaps und nimmt ihn mit. Die möglichen Konsequenzen hat er für den ersten Moment nicht bedacht, für einen möglichen Entführer gehalten zu werden. So versucht er unbemerkt Yuuta wieder zurück zu bringen, aber dies ist leichter gesagt als getan. In der Zwischenzeit kümmerte er sich sehr liebevoll um den kleinen Yuuta, wie ein Großvater um seinen Enkel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Car Thief
  • en Car Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.