Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta
Yuuta ist ein kleines putziges Baby, welches von seiner Mutter im Auto eingeschlossen wird bei enormer Hitze. Von einem Autodieb wird Yuuta aus dem Auto befreit und mitgenommen. Der kleine Yuuta zeigt keinerlei Angst vor dem fremden Mann, sondern bleibt ein recht unkompliziertes und ruhiges Baby. Yuuta ruft zwar manchmal "Mama", aber den Autodieb scheint er lieb gewonnen zu haben. Auf der Straße wird er für den Enkel des älteren Mannes gehalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta
  • en Yuuta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.