Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuta's Mother
Sie ist die Mutter des kleinen Yuuta und hat ihr Baby bei brütender Hitze im Auto eingeschlossen. Nachdem sie wieder kommt, ist ihr Yuuta spurlos verschwunden. Völlig aufgelöst wegen Yuuta, lässt sie kaum mit sich reden. Inspektor Tokuno wirft ihr unverantwortliches Verhalten vor, doch anstatt den Fehler einzusehen sieht sie es als Affront gegen sich. Plötzlich empfindet sie sich mehr als "Täterin" und nicht als Mutter, deren Kind vermisst wird. Immer mehr steigert sich die Wut und Empörung gegen die Polizei. Durch eine gezielte Backpfeife von Miyuki vergisst sie ihren Groll gegen die Polizei und sieht ihr Fehlverhalten ein. Nun zählt für sie nur noch, dass sie ihr Baby so bald wie möglich in die Arme schließen kann und verspricht in Zukunft nicht mehr so nachlässig zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta's Mother
  • en Yuuta's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.