Charakter »

Männlich

Charakter: Saku OOYAGI
Nach sieben langen Jahren und regelmäßig wechselnden Wohnsitzen kehrt Saku Ooyagi zusammen mit seiner Familie in den Ort zurück, in dem er einen Teil seiner Kindheit verbrachte und trifft dort ausgerechnet die Person wieder, die damals seine Kindheitsfreundin gewesen war, Mihoshi Akeno (oder auch nach ihm die Verkörperung des Terrors und Zerstörerin der Stille), die er allerdings mehr schlecht als recht in Erinnerung verwahrte, was vornehmlich mit einem Ereignis in diesen Kindertagen zusammen hängt. Und nicht minder turbulent verläuft ihr abermaliges Aufeinandertreffen an der Souei Highschool, trotz seiner von vornherein zum Scheitern verurteilten Versuche jenes abzuwenden. Denn ehe er sich versieht, ist er der Klatsch der ganzen Schule und als Junge bekannt, der (sehr doppeldeutig) von einer Oberstuflerin beritten wurde. Letztlich gibt er aber genauso nach, sie einfach zu leugnen, als ihren Avancen Widerstand zu leisten, ihrem Astronomieklub beizutreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saku OOYAGI 大八木 朔 (おおやぎ さく)
  • en Saku OOYAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.