Kahoru OOYAGI

大八木 かほる

Informationen

  • Charakter: Kahoru OOYAGI
    • ja Kahoru OOYAGI 大八木 かほる (おおやぎ かほる)
      Alter: 41
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Kahoru OOYAGI

Beschreibung

Die Mutter von Saku ist ein wenig eigenwillig, was allerdings noch recht neutral ausgedrückt ist, denn zweifelsohne geht sie ihrem Sohn mit ihrer besonderen Attitüde gehörig auf die Nerven. Sie befindet sich im wahrsten Sinne des Wortes noch im Mutterfieber und behandelt ihren fast erwachsenen Sohn noch wie einen Teenager, der sich in der Pubertät befindet. Sie versucht ihn zu gängeln und verhätscheln wie es nur geht, muss aber immer wieder enttäuscht feststellen, dass Saku aus dem Alter längst raus ist und weder verschläft noch Hilfe beim Binden seiner Krawatte braucht und ihr somit allen Spaß am Mutterdasein nimmt, wie sie selber meint. So fühlt sie sich allem Anschein nach ein wenig unterfordert und die Übermutter schiebt das Verhalten ihres Sohnes dann mehr auf den Tatbestand, dass er sich gerade in einer rebellischen Phase befindet, als dass er schlichtweg anfängt selbstständig zu werden.

Obwohl Kahoru schon in ihren Vierzigern ist, macht sie somit einen sehr energiegeladenen dynamischen Eindruck und teilweise den eines jungen Hüpfers, die gelegentlich ihren Sohn förmlich anfällt. Den Schritt wieder zurück in die Stadt zu ziehen, in der Saku seine Kindheit verbrachte, bereute sie von Anfang an nicht, da ihr Sohn hier scheinbar am glücklichsten gewesen ist und außerdem lebt hier noch Mihoshi Akeno, die Kindheitsfreundin ihres Sohnes, die sie beinahe vergöttert. Außerdem hat sie noch die Angewohnheit recht offen über ihren Sohn zu sprechen, dass das dazu noch ausgerechnet mit seinen Freunden und Klubkameraden ist, verbessert die ganze Angelegenheit nicht gerade.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kahoru OOYAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kahoru OOYAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!