Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayo YARAI
Sayo kennt ihre beste Freundin Mihoshi Akeno bereits seit ihren gemeinsamen Tagen in der Grundschule und beide teilen sich genauso lange das selbe Hobby, die Astronomie. Somit muss nicht weiter erwähnt werden, dass sie ihr bei deren Ziel, der Gründung eines Astronomiklubs an der Souei Highschool, tatkräftig zur Seite steht, wohlgemerkt aber nicht auf die selbe aufdringliche Art und Weise. Vielmehr kann man Sayo als Ruhepol unter den Mitgliedern des Klubs bezeichnen.

Sie ist ein ausgesprochen nettes, höfliches Mädchen, dass sich ihren Freunden, aber auch anderen Personen gegenüber sehr hilfsbereit und zuvorkommend verhält und stets auf ihr Wohlergehen achtet. Normalerweise überwiegt Sayos ruhige, besonnene Art, sie füllt aber dem entgegen die Rolle des Wachhundes für Mihoshi aus, die diese bestmöglich versucht im Zaun zu halten. Doch selbst sie hat gelegentlich ihre liebe Not Mihoshi, die von ihr kurz Mii genannt wird, ruhig zu halten und unter diesen Bedingungen kann sie dann doch auch mal etwas gereizter reagieren. Ihr Hobby passt allerdings bestens zu ihrem Charakter, sie liebt es zusammen mit anderen die Sterne zu beobachten und genießt dabei vor allem die Stille, die sie umgibt, sowie die bloße Freude an der Sache, die sie mit den anderen teilen darf, so dass sie dabei pure Entspannung erfährt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayo YARAI 矢来 小夜 (やらい さよ)
  • en Sayo YARAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.