Korenari JISSONJI

実尊寺惟勢

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Korenari JISSONJI
    • ja Korenari JISSONJI 実尊寺惟勢
      Sprecher: Naoya UCHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Korenari JISSONJI
      Tätigkeiten: Monk
    • Anime: Mononoke
      Manga: Mononoke

Beschreibung

Korenari Jissonji ist ein Mönch und ebenfalls einer der 4 Bewerber um Ruri-himes Hand. Die anderen drei Mitbewerber meinen, Herr Jissonji hätte sich verspätet oder würde gar nicht mehr zum Vorstellungstermin erscheinen, doch in der ersten Szene der Teilgeschichte Nue, ist Herr Jissonji zu sehen, wie er gerade seinen Todeskampf hinter sich bringt. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nicht klar, dass Korenari eigentlich der Erste am Ort war und nur durch einen »Unfall« nicht am Kumikou Trial, dem Auswahlverfahren von Ruri-hime, bei dem fünf Gerüche einer japanischen Volksgeschichte zugeordnet werden müssen, teilnehmen konnte. Er selber meinte von sich, dass er dank dieses Verfahrens schon als Sieger feststehen würde, da er noch nie ein Kumikou Trial verloren hätte und Ruris Erbe somit schon so gut wie ihm gehöre.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Korenari JISSONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Korenari JISSONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!