Charakter »

Männlich

Charakter: Rubou OOSAWA
Rubou Oosawa ist ein Mitglied des imperialen Gerichtshofs und so wie es sich anhört ein relativ hohes Tier. Er ist einer der vier Verehrer von Ruri-hime und hat es definitiv nur auf das Erbe der jungen Prinzessin abgesehen. Er fühlt sich seinen Mitbewerbern intellektuell weit überlegen und durch das von Ruri-hime beschlossene Auswahlverfahren zur Bestimmung ihres zukünftigen Ehemannes schon als sicherer Sieger. Ruri möchte ihren Zukünftigen nämlich mit dem Kamikou Trial, einem kleinen Geruchsspiel, bestimmen, bei dem aus fünf Gerüchen eine japanische Volksgeschichte identifiziert werden muss. Er traut es den anderen, wenig gebildeteren Mitstreitern nicht zu, dass sie das komplexe Spiel auf Anhieb so gut beherrschen wie er selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rubou OOSAWA
  • en Rubou OOSAWA
    Tätigkeiten: Judge

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.