Charakter »

Männlich

Charakter: Gouyokuou
Ein merkwürdiges Alien, das in Gekka verliebt und ihr nun auf die Erde gefolgt ist, weil die tausend Jahre Bedenkzeit, die diese sich ausgebeten hat, verstrichen sind. Natürlich hatte Gekka diese Zeitspanne nur genannt, weil sie Muffensausen bekam und sich verdünnisieren wollte, aber das roboterähnliche Alien ist genauso gutmütig wie naiv und dachte sich auch nichts weiter dabei, da für ihn tausend Jahre lediglich wie ein Wimpernschlag seien.

Er gibt sich Mühe, sich unter den Erdlingen zu akklimatisieren, aber abgesehen davon, dass er reichlich einfältig ist, stellt er auch eine Bedrohung für den Planeten dar. Aufgrund seiner Macht könnte er die Erde versehentlich auslöschen, wenn er nicht aufpasse und hat sich deswegen Vorrichtungen eingesetzt, die seine Kraft dämpfen (in Form von 8 Stäben auf seinem Rücken). Diese neigen allerdings dazu abzubrechen und er dabei unbeabsichtigt einen Teil seiner Kraft freizusetzen. Das ist ihm alles furchtbar peinlich, denn eigentlich möchte er mit allen gut Freund sein und hilft auch bereitwillig jedem, der ihn um etwas bittet, sogar ausgesprochen höflich verhält er sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouyokuou 強欲王 (ごうよくおう)
  • en Gouyokuou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.