Charakter »

Weiblich

Charakter: Oasis
Die geheimnisvolle Oasis versucht auf der Erde die Bedeutung des Gefühls Liebe zu ergründen. Da sie die Welt wie durch die neugierigen Augen eines Kindes sieht, versteht sie zunächst viele Verhaltensweisen der Erdlinge nicht und da die Midarezaki-Familie, auf die sie als erstes trifft, nicht gerade repräsentativ für die Menschheit sind, kommt es zu einigen Missverständnissen. Nach und nach stellt sich heraus, dass sie auf ihrem Heimatplaneten ein unerklärliches Fernweh verspürte und Gouyokuou, der damalige Wächter dieser Welt, ihr erklärte, dass sie wohl verliebt sei.

Sie stammt aus jener Welt, deren Göttin Gekka einst war und damit ist Oasis auch ein Fragment von ihr. Wie alle ihre Geschöpfe besteht sie grundsätzlich aus Wasser, ihre physische Form ist aber stabiler als die der anderen Wesen, die Gekka gefolgt sind. Dafür benötigt sie aber auch regelmäßig Kontakt mit dem kühlen Nass, da sie sonst austrocknet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oasis オアシス
  • en Oasis

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.