Oasis

オアシス

Informationen

Beschreibung

Die geheimnisvolle Oasis versucht auf der Erde die Bedeutung des Gefühls Liebe zu ergründen. Da sie die Welt wie durch die neugierigen Augen eines Kindes sieht, versteht sie zunächst viele Verhaltensweisen der Erdlinge nicht und da die Midarezaki-Familie, auf die sie als erstes trifft, nicht gerade repräsentativ für die Menschheit sind, kommt es zu einigen Missverständnissen. Nach und nach stellt sich heraus, dass sie auf ihrem Heimatplaneten ein unerklärliches Fernweh verspürte und Gouyokuou, der damalige Wächter dieser Welt, ihr erklärte, dass sie wohl verliebt sei.

Sie stammt aus jener Welt, deren Göttin Gekka einst war und damit ist Oasis auch ein Fragment von ihr. Wie alle ihre Geschöpfe besteht sie grundsätzlich aus Wasser, ihre physische Form ist aber stabiler als die der anderen Wesen, die Gekka gefolgt sind. Dafür benötigt sie aber auch regelmäßig Kontakt mit dem kühlen Nass, da sie sonst austrocknet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oasis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oasis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!