Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko KIOKAWA
Kyoko Kiokawa ist die Direktorin der Aikoh-Highschool und der Meinung, dass eine Schule einzig und allein zum Lernen da ist und der Spaß, wenn überhaupt, zweitrangig bleibt. Mit dieser Einstellung hat sie es geschafft Aikoh zu einer der wenigen Schulen zu machen, die nicht mit Geldproblemen oder sinkenden Schülerzahlen zu kämpfen haben, allerdings zu dem Preis, dass fast jedes Leben aus der Schule verschwunden ist und selbst zum Schulfest alles getan wird um den Schülern noch mehr beizubringen. Mit der Übernahme der Seioh-Highschool bekommt sie aber auch eine andere Art des Schullebens zu Gesicht und sieht sich erst in ihrer Meinung bestätigt, beginnt später aber doch ihre Einstellung noch einmal zu überdenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko KIOKAWA 貴生川 鏡子 (きおかわ きょうこ)
  • en Kyoko KIOKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Utopia Manabi Straight!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.