Charakter »

Weiblich

Charakter: Madara
Madara und Teika (damals noch Shakuya) kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Obwohl in beiden das Blut der "Bister Kings" fließt, wurde Madara von den anderen Löwen verstoßen, da sie ein Albino ist. Von ihrer harten Behandlung zeugen auch die zahlreichen Narben auf ihrem Körper. An ihn hat sie als einzigen noch gute Erinnerungen, da er sich dafür einsetzen wollte, dass alle Geschöpfe gleich behandelt werden. Nun, da sie ihn als Mitglied der Midarezaki-Familie wieder trifft, sitzt ihre Enttäuschung tief, weil sie denkt, er hätte sich zähmen lassen, was für sie niemals in Frage käme. Dazu ist sie zu stolz und zu dickköpfig und schätzt die Menschheit als zu große Bedrohung für die Tiere ein, so dass sie sich nur Frieden unter der Herrschaft der Tiere vorstellen kann, da sie keinem Menschen über den Weg traut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madara マダラ
  • en Madara

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.