Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Teika MIDAREZAKI
In Löwenjahren beträgt Teikas Alter 7 und damit ist er das zweitjüngste Kind in Kyoukas Familie. Umgerechnet auf menschliche Maßstäbe entspräche sein Alter etwa einem Dreißigjährigen, nichtsdestotrotz reiht er sich gemäß seinem kalendarischen Alter in die Alters-Rangfolge der Geschwister ein und bezeichnet z.B. Yuuka als seine ältere Schwester. Zu ihr hat er ein besonders enges Verhältnis und beschützt und unterstützt sie nach Kräften.

Wie es sich für den König der Tiere gehört, nehmen Tugenden wie Ehre, Loyalität, Opferbereitschaft etc. einen hohen Stellenwert für ihn ein und lassen ihn stets eine gewisse Würde ausstrahlen. Seinen tatsächlichen Herrschaftanspruch als legitimer Nachkomme aus der Blutlinie der "Bister Kings" hat er aber aufgegeben, da er durch ein tragisches Ereignis seine gesamte Löwen-Sippe verlor und als einziger überlebte. Seine neue Familie stellt er deswegen über alles, da er einen solchen Verlust niemals wieder erleben will. Die Fähigkeiten eines "Bister Kings", insbesondere die Kraft, mittels seiner Stimme den Willen anderer Tiere zu beeinflussen, besitzt er dennoch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teika MIDAREZAKI 乱崎 帝架 (みだれざき ていか)
  • en Teika MIDAREZAKI

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.