Charakter »

Männlich

Charakter: Toshi-chan
Toshi-chan ist einer von Atarus Mitschülern, der sich zusammen mit zwei Freunden, von denen einer Yot-chan heißt, um die Aufzucht von Tomaten, denen gegenüber die Jungen eine starke emotionale Bindung haben, kümmert. Als es durch einen von Jaritens Streichen dazu kommt, dass ihr Gewächshaus mit allen Tomaten abbrennt, stürzt sich Toshi in die Flammen und rettet drei Tomatenstöcke. Ten verzeiht er, weil er noch ein Kind ist. Jariten sorgt später allerdings auch dafür, dass die Schule im Erdboden versinkt und die Nahrung knapp wird, was die drei aufrichtigen Jungen dazu veranlasst ihre letzten Tomaten mit dem eigenen Leben zu verteidigen. Nachdem die Meute seine Freunde ausgeschaltet hat, legt sich beim ruhigen Toshi ein Schalter um und er beginnt die Jagd auf seine Mitschüler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshi-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.