Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mei ETOU
Mei ist eigentlich das genaue Gegenteil von Manami, so ist sie sehr verschlossen und meidet jeden Kontakt zu ihren Mitschülern, selbst wenn sie gegrüßt wird, reagiert sie meist nicht und geht einfach weiter. Auch ihrer langjährigen Freundin Mutsuki gegenüber verhält sie sich kaum anders, was diese allerdings nicht besonders zu stören scheint. Insgeheim würde Mei jedoch gerne freundlicher und offener werden, was aber meist daran scheitert das sie nur schwer ihre Emotionen ausdrücken kann und zu schüchtern ist um von sich aus das Gespräch mit anderen zu suchen.
Mei ist aber auch ein sehr fleißiger und ehrgeiziger Mensch, deshalb nimmt sie ihre schulischen Leistungen auch besonders ernst und sieht alles, was nicht mit Lernen zu tun hat, als bloße Zeitverschwendung an. Dennoch beginnt Mei sich im Schülerrat zu engagieren, wo sie einen Großteil der Organisation übernimmt und ihr Bestes gibt um das herrschende Chaos zu bewältigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mei ETOU 衛藤 芽生 (えとう めい)
  • en Mei ETOH

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
9. Mai
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Utopia Manabi Straight!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.