Mei ETOU

Mei ETOH / 衛藤 芽生

Informationen

Beschreibung

Mei ist eigentlich das genaue Gegenteil von Manami, so ist sie sehr verschlossen und meidet jeden Kontakt zu ihren Mitschülern, selbst wenn sie gegrüßt wird, reagiert sie meist nicht und geht einfach weiter. Auch ihrer langjährigen Freundin Mutsuki gegenüber verhält sie sich kaum anders, was diese allerdings nicht besonders zu stören scheint. Insgeheim würde Mei jedoch gerne freundlicher und offener werden, was aber meist daran scheitert das sie nur schwer ihre Emotionen ausdrücken kann und zu schüchtern ist um von sich aus das Gespräch mit anderen zu suchen.
Mei ist aber auch ein sehr fleißiger und ehrgeiziger Mensch, deshalb nimmt sie ihre schulischen Leistungen auch besonders ernst und sieht alles, was nicht mit Lernen zu tun hat, als bloße Zeitverschwendung an. Dennoch beginnt Mei sich im Schülerrat zu engagieren, wo sie einen Großteil der Organisation übernimmt und ihr Bestes gibt um das herrschende Chaos zu bewältigen.

Obwohl Mei keinem Club beigetreten ist bleibt sie oft noch lange nach Unterrichtsschluss in der Schule um in der Bibliothek in Ruhe lernen zu können. Was dann noch von ihrer Freizeit übrig bleibt verbringt sie zumeist mit Videospielen oder erstellt am Computer Grafiken und sogar kurze Animationsfilme, was Mei schon fast auf professionellen Niveau beherrscht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mei ETOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mei ETOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!