Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mika INAMORI
Mika ist ein eher schüchternes und zurückhaltendes Mädchen und wenn sie nervös ist hat sie die Angewohnheit über ihre eigenen Füße zu stolpern. Überhaupt stellt Mika sich gerade bei handwerklichen aber auch organisatorischen Dingen sehr ungeschickt an, was unter anderem dazu geführt hat, dass der Raum des Schülerrats mehr einer Abstellkammer als einem Ort zum Arbeiten gleicht. Lange Zeit war Mika auch das einzige Mitglied des Rats, da die ehemalige Präsidentin bereits eine Woche nach Mikas Beitritt auf eine andere Schule wechselte und sich niemand fand der diesen Posten übernehmen wollte. Umso erleichterter war Mika, als mit Manami endlich jemand bereit war dem Rat beizutreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika INAMORI 稲森 光香 (いなもり みか)
    Mikan
  • en Mika INAMORI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gakuen Utopia Manabi Straight!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.