Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Umizatou
Umizatou ist ein Mononoke, der sich im Dragon Triangle, einem Seegebiet in dem Schiffe, die es durchqueren, immer auf mysteriöse Art und Weise verschwinden, herumtreibt und in der Form eines Fischmenschen mit einem Saiteninstrument (höchstwahrscheinlich eine Tamburica) erscheint. Die merkwürdige Gestalt ist eigentlich gar nicht von der wirklich gefährlichen Art Mononoke, dennoch sollte man den unscheinbaren Geist nicht unterschätzen. Reihum stellt er einem nach dem anderen Passagier eine entscheidende Frage, an denen alle innerlich zu Grunde gehen: "Wovor hast du am meisten Angst?", um dann schließlich ihnen ihre größte Angst vor Augen zu führen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umizatou 海座頭
  • en Umizatou

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.