Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kokuu Taiko
Kokuu Taiko (eng. Air Drum) ist einer der Mononoke, der sich im Dragon Triangle aufhält, einem Seegebiet, in dem alle Schiffe, die es durchqueren, auf mysteriöse Weise verschwinden. Der Mononoke erscheint in der Form einer gewaltigen Wolke aus dem Himmel und zerrt mit seinen unzähligen knöchernden Fischskeletten die Schiffe hinauf in die Luft, wo sie dann verschwinden. Die Fischknochen können nicht durch menschliche Waffen getötet werden, da sie schon untot sind. Starker Lichteinfall jedoch vertreibt den Mononoke.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokuu Taiko
  • en Kokuu Taiko

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.