Bunpei KINOSHITA

Informationen

  • Charakter: Bunpei KINOSHITA
    • ja Bunpei KINOSHITA
      Sprecher: Seiji SASAKI
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Bunpei KINOSHITA
      Tätigkeiten: Conductor
    • Anime: Mononoke
      Manga: Mononoke

Beschreibung

Bunpei Kinoshita ist schon seit ewigen Zeiten Zugführer und so mit der Zeit verlor der Beruf seine Spannung, so dass sich Bunpei doch des Öfteren während der eintönigen Zugfahrt langweilt. Meist jedoch sogar so stark, dass er dazu neigt in kurze Sekundenschlafphasen einzutauchen und nicht konzentriert auf die Fahrstrecke zu blicken. So wie es vor einigen Wochen der Fall war, als er in einem Moment kurzer Unachtsamkeit die Selbstmörderin Setsuko Ichikawa ungewollterweise mit seinem Zug überrollte. Dieses Ereignis traf Bunpei verständlicherweise schwer, so dass er heute leicht labil und gestresst seinem Beruf nachgeht. Doch auch am Tag der neu eröffneten Zugstrecke ist Bunpei wieder total übermüdet und fährt seinen Zug damit ohne Umwege in die Fänge des Mononoke Bakeneko, der für ihn und die restlichen Passagiere grausame Dinge geplant hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunpei KINOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunpei KINOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!