Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyoshi MORIYA
Kiyoshi Moriya ist ein Journalist der Morning News-Zeitung und für den heutigen Außendienst bei der Neueröffnung der Zugstrecke eingeteilt. Unter anderem interviewt er Passanten, geladene Gäste bei der Jungfernfahrt und auch den Bürgermeister, der das ganze Spektakel geleitet und eröffnet hat. Er ist ein echter Profi in seinem Job, da er schon seit über 20 Jahren in diesem Gebiet arbeitet und dementsprechend eine hervorragende Berufserfahrung mit sich bringt. Normalerweise sitzt er in seinem Büro hinterm Schreibtisch, doch am heutigen Tag hat die Zeitung etwas Personalmangel, so dass er persönlich einspringen musste. Trotz der angsteinflößenden Situation mit der Entführung des Zuges durch den Geist Bakeneko, bleibt Kiyoshi vorerst ruhig und besonnen und schreibt alle Informationen und Eindrücke, die er sammelt behutsam in sein kleines Notizbuch nieder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyoshi MORIYA
  • en Kiyoshi MORIYA
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.