Masashi EDOGAWA

江戸川 正志

Informationen

  • Charakter: Masashi EDOGAWA
    • ja Masashi EDOGAWA 江戸川 正志 (えどがわ まさし)
      Sprecher: Reiko TAKAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Masashi EDOGAWA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als unmittelbarer Sitznachbar von Saku Ooyagidauert es nicht lange und beide freunden sich miteinander an. Fortan verbringen beide viel Zeit zusammen und der kleine quirlige Masashi folgt ihm sogar bis zum Astronomieklub, allerdings ohne diesem beizutreten. Trotzdem kann man ihn schon als Mitglied bezeichnen, da er wesentlich mehr Zeit in diesem Klub verbringt als in seinem eigentlichen, dem Fotografie-Klub, und sich selbst an etwaigen Exkursionen beteiligt. Hierbei kennt er sich bestens aus, jeglicher technische Firlefanz stellt für ihn keinerlei Problem dar und dank seines Klubs sind moderne Gerätschaften ständig griffbereit, die sich auch für den Astronomieklub als äußerst nützlich erweisen.

Er findet sichtlich Gefallen an den Aktivitäten des Astronomieklubs und beginnt sich sogar dafür zu interessieren. Der Hauptgrund für seine Anwesenheit besteht allerdings in erster Linie wegen den weiblichen Klubmitgliedern Mihoshi Akeno, Hime Makita und Sayo Yarai, für die er Saku zugegebenermaßen sehr beneidet. Besonderes Augenmerk genießt dabei vor allem Sayo, vermutlich weil sie die Einzige ist, die ihn einigermaßen wahrnimmt, während er von den anderen mehr ignoriert oder gar Schlimmeres wird, und hat sie somit bereits als geeignetes Foto-Motiv auserkoren. Hier liegt auch der Hund begraben, wieso Masashi ausgerechnet im Fotografie-Klub zugegen ist, da er unbedingt Mädchen in Bademode fotografieren möchte. Festgelegt auf Sayo hat er sich aber beileibe nicht, so rennt er fast jedem Rock hinterher und sogar an der Mutter von Saku findet er großen Gefallen. Generell kann man sagen, er braucht einfach Frauen um sich herum, andernfalls wirkt er sehr niedergeschlagen und traurig, was dann gelegentlich Formen von Entzugserscheinungen annimmt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi EDOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masashi EDOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!