Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumie KOTOZUKA
Fumie Kotzuka ist neben ihrer Tätigkeit als Schülerratspräsidentin noch Mitglied des Literaturklubs der Souei Highschool. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr streng, wenn nicht gar autoritär, zur Seite stets ihr Sekretär und manchmal auch Blitzableiter Haraguchi. Gegenüber dem Astronomieklub scheint es bestimmte Reibereien zu geben, man könnte sagen es existiert eine Fehde zwischen ihnen, denn Fumie wünscht sich nichts Sehnlicheres, wenn diesem noch nicht einmal ganz genehmigten Klub besser früher als später ein Ende gesetzt wird, und Grund zur Hoffnung besteht, da er ein Monat vor Ultimatum immer noch nicht die erforderten fünf Mitglieder aufweist. Ihr Hass auf den Klub begründet sich darauf, dass sie ihm vorwirft, die ganze Zeit nur Feiern abzuhalten und ihm somit jegliche Nützlichkeit abspricht (aufgrund der nächtlichen Aktivitäten), wobei der wahre Grund sich wohl vielmehr auf Mihoshi Akeno beläuft, die sie schon seit Kindertagen kennt, regelmäßig miteinander in Streit gerät und von ihr auf den ungeliebten Namen Fuumin getauft wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumie KOTOZUKA 琴塚 文江 (ことづか ふみえ)
    Fuumin
  • en Fumie KOTOZUKA
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.