Fumie KOTOZUKA

琴塚 文江

Informationen

  • Charakter: Fumie KOTOZUKA
    • ja Fumie KOTOZUKA 琴塚 文江 (ことづか ふみえ)
      Fuumin
      Sprecher: Ami KOSHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Fumie KOTOZUKA
      Tätigkeiten: Student Council President

Beschreibung

Fumie Kotzuka ist neben ihrer Tätigkeit als Schülerratspräsidentin noch Mitglied des Literaturklubs der Souei Highschool. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr streng, wenn nicht gar autoritär, zur Seite stets ihr Sekretär und manchmal auch Blitzableiter Haraguchi. Gegenüber dem Astronomieklub scheint es bestimmte Reibereien zu geben, man könnte sagen es existiert eine Fehde zwischen ihnen, denn Fumie wünscht sich nichts Sehnlicheres, wenn diesem noch nicht einmal ganz genehmigten Klub besser früher als später ein Ende gesetzt wird, und Grund zur Hoffnung besteht, da er ein Monat vor Ultimatum immer noch nicht die erforderten fünf Mitglieder aufweist. Ihr Hass auf den Klub begründet sich darauf, dass sie ihm vorwirft, die ganze Zeit nur Feiern abzuhalten und ihm somit jegliche Nützlichkeit abspricht (aufgrund der nächtlichen Aktivitäten), wobei der wahre Grund sich wohl vielmehr auf Mihoshi Akeno beläuft, die sie schon seit Kindertagen kennt, regelmäßig miteinander in Streit gerät und von ihr auf den ungeliebten Namen Fuumin getauft wurde.

Sie ist eine Person, die man als leicht reizbar beschreiben könnte und nicht nur bezüglich auf ihr Hassthema, den Astronomieklub. Darüber hinaus wird sie schnell rot im Gesicht, wenn die Thematik mehr in Richtung Liebe geht, wenngleich sie sehr sensibel auf Dinge reagiert, die sie als unsittlich erachtet. Zeigt sie sich zunächst von Saku Ooyagi eher weniger begeistert und verflucht vermutlich nur, dass durch ihn der Astronomieklub doch noch bestehen bleiben darf und ihn deshalb einfach nur abfällig mit Akeno’s Boyfriend bezeichnet, wächst später ihr Interesse aber vor allem ihre Gefühle für ihn mehr und mehr als sie merken muss, dass er die selbe große Leidenschaft wie sie hegt: das Lesen. Fortan versucht sie ihn unentwegt dazu zu überreden seiner Affinität Vorrang zu geben, dem Astronomieklub den Rücken zu kehren und sich schließlich ihrem Literaturklub anzuschließen, was nicht nur für Fumie, sondern für den ganzen Klub ein Gewinn wäre, denn der männliche Zulauf hält sich stark in Grenzen. In dem Literaturklub selber erweist sie sich entgegen ihrer sonstigen Art als freundlich und hilft hier allen Mitgliedern, wo sie nur kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumie KOTOZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumie KOTOZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!