Charakter »

Männlich

Charakter: Genkei
Genkei ist einer der Passagiere, die das Seegebiet Dragon Triangle auf dem Schiff Solarismaru durchqueren. Auf seiner Reise begleitet ihn immer sein treuer Schüler und Assistent Sougen, der ihm alle Arbeiten abnimmt und für sein Wohlergehen sorgt. Genkei bleibt bis zum Ende der Reise auf dem Schiff der Charakter, über den man am wenigsten in Erfahrung bringen kann. Er murmelt ständig nur irgendwelche Gebete vor sich hin, um Unheil und Pech von sich und dem Schiff abzuhalten und lässt ansonsten Sougen für sich sprechen. Vor über 50 Jahren begann Genkei als Jüngling seine Lehre zum Mönch und musste dafür damals seine geliebte Insel und vor allem seine über alles geschätzte Schwester Oyou verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkei 源慧
  • en Genkei
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.