Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka HASUMI
Yuka ist Schauspielerin (Action-Sequenzen sind ihre Spezialität) und ihre neueste Filmrolle ist die einer Polizistin. Um sich besser in diese Rolle hinein zu versetzen bildet sie zeitweise ein Team mit Natsumi um den Polizeialltag näher kennenzulernen. Außerdem gibt es noch einen bestimmten Grund für die Zusammenarbeit mit Natsumi. Yukas Rolle repräsentiert die Eigenschaften von Natsumi von A bis Z. So ist Natsumi für Yuka das ideale Vorbild. Yuka verspricht sich von der Zeit als Polizistin rasante Verfolgungsjagden und Ähnliches, aber ihr kommt der Alttag ein wenig fade vor. Mit Natsumi an ihrer Seite kommt plötzlich doch Schwung rein und Yuka möchte so sein wie sie. Außerdem haben Natsumi und Yuka einen gemeinsamen Fall zu lösen. Durch Miyuki und Natsumi hat sie gelernt, was es bedeutet eine Polizistin zu sein und möchte diese Erfahrung nicht missen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka HASUMI 蓮見由香 (はすみ ゆか)
    Tätigkeiten: Actress
  • en Yuka HASUMI
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.