Charakter »

Weiblich

Charakter: Aichi MOMOKUSA
Bevor Chika Midarezaki an ihre Schule kam, war Aichi der "banchou", also die fieseste Type an der Schule, der alle anderen zu folgen haben. Weil sie aber in einem Kampf gegen Chika unterlegen gewesen zu sein glaubt (das Ganze basiert auf einem Missverständnis), erklärte sie Chika zum neuen "banchou" und seitdem himmeln sie und ihre beiden Freundinnen Shizuka und Hijiri die arme Chika als ihre "onee-sama" an.

Aichi war ganz klar schon immer die Anführerin der Clique: sie besitzt Durchsetzungsvermögen, auch wenn sich das manchmal in ruppigem Sozialverhalten niederschlägt. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich: als Tochter des lokalen Yakuza-Clanchefs wurde ihr die härtere Gangart praktisch in die Wiege gelegt. Hinter ihrem brüsken, aufbrausenden Temperament steckt aber jemand, der Verantwortung übernehmen kann und die Initiative ergreift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aichi MOMOKUSA 桃草 愛智 (ももくさ あいち)
  • en Aichi MOMOKUSA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.