Charakter »

Weiblich

Charakter: Dorinda
Die rassige Schönheit mit den Rasta-Zöpfchen führt das Etablissement "Virgo", eine Gay-Bar. Sie scheint gelegentlich mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, macht sich darüber aber keinen Kopf, weil man in ihr Geschäft nicht so ohne weiteres hinein käme. So bietet sie Milcatopy und Rindou Katsura Arbeit und Zuflucht, als Ginka, der dort arbeitet (in Frauenkleidern, versteht sich), sie darum bittet, allerdings nicht ohne ihm vorher eine Gardinenpredigt zu halten, was ihm einfiele, die beiden einfach so bei ihr abzuladen. Und Katsura verdonnert sie erstmal zum Toiletten-Schrubben, weil das für alle Neulinge bei ihr grundsätzlich die erste Station wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dorinda ドリンダ
  • en Dorinda
    Tätigkeiten: Bar Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.