Charakter »

Männlich

Charakter: Tamon MIKUNIYA
Tamon Mikuniya ist der Besitzer des Schiffes Solarismaru, das die Überfahrt von Japan zu einer der nahe liegenden Inseln durch das Dragon Triangle, einem verfluchten Seegebiet ähnlich dem Bermudadreieck, durchführt. Dabei möchte er einige "Kuriositäten" bei seiner Ankunft verkaufen und damit mächtig Profit herausschlagen. Sein Hobby ist die Aufzucht seiner überaus wertvollen Koi-Fische, in die er sein ganzen Herzblut hinein steckt und die ihn selbst auf seinem Schiff in einem speziell angefertigten Becken begleiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamon MIKUNIYA 三國屋多門
  • en Tamon MIKUNIYA
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.