Charakter »

Männlich

Charakter: Genyousai YANAGI
Genyousai Yanagi ist ein Passagier des Schiffes Solarismaru, das das Dragon Triangle auf seiner Überfahrt passiert. Genyousai ist ein ziemlich exzentrischer, narzisstischer Kerl und ein selbsternannter Exorzist. Ganz so untalentiert und unwissend ist er jedoch nicht, da doch einiges über Geister und Dämonen zu wissen scheint. Seine leicht theatralische Art und sein Drang sich andauernd in den Mittelpunkt zu drängen, machen ihn schnell zum Gespräch unter den sonst so unscheinbaren Passagieren, in dessen Aufmerksamkeit er sich richtig wohl zu fühlen scheint. Während der kompletten Überfahrt sieht er den Medizinverkäufer als seinen ganz eigenen Rivalen an. Übrigens scheint Genyousai über eine schier unendliche Menge an verschiedenen Fächern zu verfügen, die er beinahe sekündlich zu wechseln scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genyousai YANAGI 柳 幻殃斉
  • en Genyousai YANAGI
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.