Nozoumo SOUMA

草間 望

Informationen

  • Charakter: Nozoumo SOUMA
    • ja Nozoumo SOUMA 草間 望 (そうま のぞむ)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 30
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nozoumo SOUMA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Nach einigen Jahren als Weltenbummler und einigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in ärmeren Ländern ist er nun seit letztem Monat zurück in seine Heimat nach Japan gekehrt, um hier künftig als Lehrer an der Souei Highschool zu unterrichten. Als Ersatz für den ausgeschiedenen Lehrer Yoshikawa übernimmt er dessen Unterricht als Geschichtslehrer und darüber hinaus auch seine Klasse, die A 1-2, in der sich Saku Ooyagi, Hime Makita und Masashi Edogawa befinden.

Die große, gut aussehende Lehrkraft wird gleich zum neuen Gesprächsthema des ganzen Schulhofs, vor allem da zwischen ihm und Mihoshi Akeno eine engere Bindung besteht, die sie bei seiner Vorstellung vor versammelter Schule mal wieder überschwänglich kund tun musste. Von daher wird beiden mehr oder weniger ein Techtelmechtel nachgesagt, vor dem sich auch nicht Saku verschließen und man ihm durchaus gewisse Eifersüchteleien attestieren kann. Allerdings basiert ihr Verhältnis auf rein freundschaftlicher Basis. Einst war Nozoumo nämlich selber Mitglied des Astronomieklubs an der Schule und niemand geringeres als Mihoshis Vater Kazuomi dessen Betreuer. Dadurch lernte er genauso Mihoshi und ihre beste Freundin Sayo kennen als sie noch Kinder waren und unternahm zu dieser Zeit regelmäßig etwas mit ihnen. Somit steht für ihn außer Frage neben einer gewissen Schuldigkeit gegenüber Kazuomi fortan für den Astronomieklub die Rolle des Betreuers zu übernehmen. Trotz seiner noch relativ jungen Jahre agiert er sehr gewissenhaft und hat auch gleich eine gute Idee für das näher rückende Kulturfestival der Schule, eine gewisse Jugendlichkeit ist bei ihm allerdings genau so wenig von der Hand zu weisen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozoumo SOUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nozoumo SOUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!