Charakter »

Männlich

Charakter: Rindou KATSURA
Rindou Katsura macht oft einen gehetzten Eindruck - das kommt nicht von ungefähr, denn für das College, an dem er studiert, hat er eigentlich keine Zulassung (er fiel zweimal durch die Eingangsprüfung). Sein Wunsch nach einem Leben an der Uni war aber derart stark, dass er sich einfach dort in die tägliche Routine der Studenten eingegliedert hat und sogar ein besonders fleißiger Schüler ist, auf den sein Professor stolz ist.

So sehr er sich ein ganz normales Leben wünscht, macht ihm sein mangelndes Selbstbewusstsein immer wieder zu schaffen, denn er hält sich für unzuverlässig, unterdurchschnittlich, einen geborenen Loser. Er versucht nach Möglichkeit nicht aufzufallen und malt sich bei Schwierigkeiten schon die haarsträubendsten Konsequenzen aus. Kein Wunder, dass sich sein Stresspegel merklich erhöht, als er Milcatopy bei sich aufnimmt, zunächst noch im glauben, es handele sich bei ihr um eine normale streunende Katze. Obwohl er immer wieder betont, dass er niemand ist, auf den man sich verlassen oder von dem man etwas erwarten könne, entspricht genau das Gegenteil den Tatsachen. Jemanden, der von ihm abhängig ist, würde er nie im Stich lassen, worüber er sogar seinen Selbsterhaltungstrieb hinten anstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rindou KATSURA 桂 林道 (かつら りんどう)
  • en Rindou KATSURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.