Charakter »

Weiblich

Charakter: Milcatopy
Milcatopy hat sich in die Welt der Menschen begeben, um Medizin für ihre kranke Mutter zu besorgen, wird aber seitdem von einem wildgewordenen Sondereinsatzkommando verfolgt, die sich unbedingt dingfest machen wollen. Zum Glück kann sie sich aus ihrer normalen Gestalt eines Mädchens mit Katzenohren auch in eine normale Katze verwandeln, was sich auf der Flucht als ziemlich nützlich erweist. In dieser Form trifft sie auch auf Rindou Katsura, der das durchnässte Tier zu sich nach Hause nimmt und versorgt. Verständlicherweise ist er am nächsten Morgen ziemlich entsetzt, anstatt des süßen Kätzchens Milcatopy vorzufinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milcatopy ミルカトピ
  • en Milcatopy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.